Samstag, 15. Juni 2013

Adventsbaby im Zuckerrausch

jaja gestern also der angekündigte Zuckerbelastungstest. Nüchtern bleiben war kein problem, ich bin tapfer ins Stadtchen geradelt und hab mir beim Bäcker sogar was für hinterher geholt, und habs tapfer schnell in die Tasche gepackt.

Dann gings ran ans Blut nur wusste keiner wo stechen ... Nix zu sehen nix zu tasten. Ein gut glück versuch scheiterte. Nochmal schön Tief an eine stelle wo man was erahnen könnte, glück gehabt es fließt. Aber uns stehen noch 2 weiter Blutabnahmen bevor?! Auweia.

Dann gabs den guten Saft, ich machs kurz : kalt, süß, nicht eklig aber auch nicht lecker.
5 Min.. dann muss das Glas leer sein. Das war zu schaffen, und dann hieß es erstmal ne Stunde nix tun. Nach ewiger Suche und nachdem fast die Ärztin gerufen werden sollte, blut gefunden!!! Noch ne Stunde warten. Beim 3. mal ne Stelle an der wir schon gestochen haben, überredet nochmal was zu spenden und als das Röhrchen voll war gemerkt das es das falsche ist. Rennerei und drückende Nadel im Arm und hoffen das wieder was läuft. Ich sag euch nervig, aber es hat geklappt. Ich wundere mich sehr das ich diesmal so ein schlechtes Angebot in Sachen Blutabnahme habe, somit werde ich das schön minimieren wenn die mit der Nadel kommen wollen.

Ich war völlig fertig als ich zuhause war aber es ist geschafft. Ergebnisse gibts sicher erst am Donnerstag beim nächsten Ultraschall.

Ansonsten gehts mir gut ;) der Kopf drückt heute Wetterbedingt arg und der heuschnupfen plagt mich heftig. Aber da muss ich durch. Ab morgen solls brüllend heiß werden, worauf ich mich irgendwie nicht so freuen kann.

Und wo der große Bube mit dem Wolkenllospapa gestern Abend bis 22 Uhr !! unterwegs war, dazu komme ich dir Tage :)

gehabt euch wohl ihr lieben

2 Kommentare:

  1. Na, gut das du es überstanden hast. Ich drück die Daumen das alles gut ist ! Auf die hitze freue ich mich auch nicht. So wie heute war nett, Warm, aber nicht zu warm, dabei ein nettes Windchen. Stell dir schon mal Wasser kalt und eine Wanne mit kaltem Wasser für die Füße . Schwanger sind die heißen Tage fast noch unerträglicher. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Test mag ich ja gar nicht. Der ist anstrengend und ich habe mich danach wirklich immer doof gefühlt. Bis Donnerstag ist ja noch Zeit.

    Schönes Wochenende euch
    Andrea

    AntwortenLöschen