Freitag, 28. Juni 2013

Adventsbaby beim Ultraschall

Ihr lieben gestern gabs Baby Tv. Alles ist bestens es wurde sich viel bewegt aber irgendwann beschlossen die beinchen anzuziehen und sich weg zu drehen. Daher war wenig zu erkennen, wir hätten wohl schonmal gern die Herzklappen beurteilt aber das hat ja auch noch Zeit.
Was es nun wird hat sich zumindest ansatzweise gezeigt und geht in Richtung MÄDCHEN :D Eigentlich will ich mich gar nicht zu früh freuen (aber schön wärs schon )
Diesmal sind wir uns auch bei der Namensgebung recht schnell einig geworden, bei den anderen haben wir da ewig rum gemacht.

Der Zuckertest war übrigens unauffällig (war zu erwarten ) aber Frau Doktor hat ihren Frieden. Jetzt ist erneut mein Röteln Titer Thema der schon bei den anderen SS nur als ´´anzunehmender Schutz´´ eingetragen wurde. Ich bin definitiv als Kind dagegen geimpft worden, würde allerdings jetzt nicht zwingend auffrischen wollen. Aber das Impfen ist ja nochmals so eine Sache für sich.

Ansonsten bin ich immer noch Müde habe dauer Kopfweh und so ein Krankheitsgefühl. Sehr nervig irgendwie. Noch dazu Träume ich jeder Nacht, wirklich jede. Habe dadurch fast das Gefühl mein Schlaf ist nicht so erholsam.

Die Jungs sind wieder auf dem Damm, es war auch wirklich schrecklich ob Tag oder Nacht.

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende genießt es

Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes Wochenende. Es ist doch schön, das soweit alles gut ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön das alles gut ist. Sollen wir daumen drücken für ein Mädchen ? LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt müsst ihr die daumen drücken !!! ich brauch doch endlich unterstützung in meinem männerhaufen

      lg :)

      Löschen