Dienstag, 25. Juni 2013

quarantäne

Ein kurzes Lebenszeichen. 
Wir haben Hand Mund Fuß, zumindest erstmal der mittlere. 
Das aber in aller heftigkeit. 

Der große Bruder ist heftig erkältet mit Fieber, der kleinste noch stabil seit heute morgen aber extrem sabbernd, Mund offen und nörgelich. Evt die ersten Anzeichen das er es auch bekommt?

Der mittlere kann nichts. Nicht schlafen,essen,trinken, zufrieden sein. Er quält sich sehr und ich mich gleich mit. Die Nächte sind kurz, geprägt von vielen Schreiphasen....


Der Nächste Termin beim FA in Sachen Adventsbaby also erst diesen Donnerstag.

Puh, ich bin einfach nur Müde und hoffe wir haben heute einen halbwegs guten Tag evt mit Mittagschlaf.

lasst es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Oh wenn ich an die Hand Fuß Mund Krankheit zurückdenke...der kleine Mann tat mir so leid...und ich mir selbst auch...die ganze Nacht musste ich ihn jucken...kein schlaf und immer ein weinerliches Kind im Nacken...zum Glück war die kleine Dame noch nicht da die er anstecken hätte können. Ich hoffe das es bei dir nun keinen Rundumschlag gibt...ach und dann noch Glückwunsch zum Adventsbaby - wüsche dir eine schöne Kugelzeit...mit lieben Grußvom KoBoldt

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung euch ! Ihr Armen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen