Freitag, 26. Juli 2013

Adventsbaby 19+4

Jaaa gestern beim Ultraschall war alles prima :) Da ist man natürlich sehr erleichtert. 

Frau Doktor hat noch ein wenig Angst und möchte mich doch gern zur Feindiagnostik überweisen bzw auch ein Herzecho machen lassen. Nun gut der Wolkenllosmann hat Anfang August so oder so Urlaub da hoffe ich mal das ich so fix einen Termin bekomme.

Ich bin schon wieder voll drin in diese Untersuchungsmaschinerie genau das wollte ich ja nicht. Beim kleinsten Räuber hab ich das auch strikt durchgezogen gab es auch nie Grund zur sorge. Und auch jetzt bin ich eigentlich tief davon überzeugt das alles seinen Gang geht. Doch wenn man plötzlich nicht nur für sich entscheidet sondern für das kleine Leben in einem mit dann lässt man sich plötzlich von allem Überzeugen. Zu mal es ja schon mal Grund zur Sorge gab dieses mal.

Naja dann lass ich mich ebend auf diesen erneuten Termin im KH ein, und dann ist aber wirklich Ruhe. Ich will diesen Terminstress nicht und mich so gut es mit 3 weiteren Räubern geht, auf meine Schwangerschaft einlassen. Es einfach genießen. 
Noch dazu ist es nicht möglich den Mann immer aus dem Job zu nehmen, und mit 3 Wirbelwinden setze ich mich sicher nicht Stunden in einen Warteraum :) 
Das tue ich dann mir und anderen und vor allem den Jungs nicht an.


Und natürlich haben wir diesmal nach dem Geschlecht geschaut und es wird wohl wirklich ein 
...
Mädchen werden *jubel*

 ich hab noch ein wenig Angst mich da so sehr zu freuen nachher ist es doch ein Junge... es is ja eigentlich egal aber es wär einfach unheimlich toll auch mal kleine Kleidchen zu kaufen und das ich endlich Unterstützung hätte.

Also wir aus dem Adventsbaby ein Adventsmädchen :D


1 Kommentar:

  1. Ohh, ich hoffe das wirklich alles gut und gesund ist!
    Hat man ein kleines Leben in sich, da geht man ohne murren und knurren zum Arzt, dass ist bei mir genauso!
    ...aber ansonsten "Paah, was von alleine kommt, dass geht auch von alleine wieder!" :D

    Gratulation zum Babymädchen :)

    AntwortenLöschen