Montag, 9. September 2013

Adventsmädchen 26+0

Eine gute Woche liegt hinter mir. Der Kreislauf war einigermaßen gut, umnd dass ist im Moment sehr viel wert.Sogar eine Einkaufstour mit dem großen Räuber war drin, ich hab nur darauf geachtet das die Kassen leer waren denn das stehen ist nicht so gut im Moment.
Die lieblings.freunde haben mir noch eine große Freude gemacht und mir einen Stubenwagen geschenkt. Wahnsinn !! Bei den großen hatte und brauchte ich nie einen aber jetzt mit der neuen zimmeraufteilung und zwei tobekindern will ich das Adventsmädchen lieber im sicheren Stubenwagen wissen.
Am Samstag Nachmittag habe ich übrigens an einem Ultraschalltraining für Assistenzärzte teilgenommen. Den Termin hatte ich schon gemacht als ich zur Feindiagnostik vor ein paar Wochen war. 45minuten 10 Anfänger und ein Kursleiter :) Nett war es und ich freue mich das ich 'was gutes' tun konnte. An der Anmeldung in der Schwangerenambulanz wurde ich gefragt ob ich nicht auch in 4wochen nochmals kommen mag, ich hab erstmal zugesagt. Sie war sichtlich dankbar das ich nochmals kommen würde. Sogar eine kleine Aufwandsentschädigung gibt es, die werd ich wohl in schöne Wolle investieren und dem Adventsmädchen noch das ein oder andere stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen