Sonntag, 8. September 2013

Septembersonntag

Die Sonne fällt nach einer regnerischen Nacht auf das lieblings.Kissen neben mir. Der Wolkenllospapa ist grad los zu seiner ersten Mission Nachhilfestunde in Englisch. Sogar ein lehrerhaftes Hemd hat er sich über geschmissen :)
Gestern waren wir eine Runde über einen tollen Flohmarkt.
Gesucht haben wir nichts spezielles und so gab es ein multifunktions Überlebens Lupen Taschenmesser ding für die Jungs. Das gab es glücklicherweise sogar in doppelter Ausführung.Denn gestritten wird gerade unaushaltbar über jedes Spielzeug.... Und ich entdeckte 2 blau weiße Tassen.Becher die unbedingt mit mir nach Hause kommen mussten.
So und nun freue ich mich ab den kühlen Wind der zum Fenster hinein kommt und schnupper den Herbst ab morgen geht hier wieder ein wenig Alltag los,denn die Kindergartenferien sind vorbei. ENDLICH !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen