Montag, 30. September 2013

Adventsmädchen 29+0

Oder auch im prinzip nur noch 10wochen :)
Nach dem stressigen letzten Montag wurde es doch noch eine gute Woche. Wir konnten sogar das gute Wetter nutzen und haben den Garten herbstfest gemacht und dabei auf dem Grill leckere Burger brutzeln lassen.
Freitag waren wir im lieblings.städtchen in einem tollen kindersecondhand und ich hab schon mal winterschuhe handschuhe und eine tolle übergangsjacke ergattert.
Am Samstag war ich spontan mit der lieblings.freundin dem kind und dem großen Räuber beim Möbelschweden. Erst frühstücken dann ab ins gemenge. Eine tüte nützlicher unnützlichkeiten kamen mit mir nach hause :)

Am Nachmittag war uch nochmals probantin in der Uniklinik und der dozent war sehr nett und hat um mir eine Freude zu machen heimlich den 4D ultraschall angemacht. Ich wusste klar wie sowas aussieht aber da war plötzlich mein Mädchen auf dem Bildschirm. Fast kamen mir ja die Tränen... Unrealistisch ist es trotzdem irgendwie.
Eine nette spielerei aber unfassbar das manche 200€ dafür extra zahlen.
Heute kämpfe ich mit kopfweh und ich friere arg. Der kleinste brütet auch etwas aus. Muss man nicht haben.

Liebste Grüße an euch und kommt gut in die woche

Kommentare:

  1. Weißt Du schon, dass die Kleine früher kommt? Bis zum ET wären es ja noch elf Wochen...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein :) aber 29+0 is ja im prinzip die 30.ssw . so hatte ich gerechnet . ich schätze aber ernsthaft das sie nciht bis mitte dezember wartet und sich vorher auf den weg macht. tippe auf ende november so rein vom gefühl her

      Löschen
  2. Erkältet bin ich auch schon wieder. gestern war der Junior schräg drauf. heute ich. hilft nix, der Alltag muss weiter laufen....

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen