Montag, 30. September 2013

Cröhnchen update

Ich wurde ja darum gebeten euch auf dem laufenden zu halten was den besten wolkenlosmann betrifft. Bei der Magenspiegelung wurde auch der befall der Speiseröhre mit morbus crohn festgestellt. Im ultraschall kam eine sichtbare Fettleber hinzu :-(
Wirklich ernsthaft bemerkt hatte er davon nicht, aber erschreckend was da so in ihm schlummert.
Schmerztechnisch ist jeder Tag anders wirklich linderung bringt das cortison also nicht oder zumindest noch nicht. Schlafen können ist noch immer ein problem bis halb fünf vor dem fernseher kommt vor. Unruhe und 3h schlaf reichen... Obwohl er deutlich merkt das er kaputt ist. In 2wochen gubts einen neuen Termin beim doc und dann sehen wir weiter.

3 Kommentare:

  1. Viel Kraft weiterhin. das hört sich sehr anstrengend an.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, nun nochmal:)
    Mein Mann litt jahrelang an Morbus Crohn, ständige Spiegelungen, immer Cortison....es war furchtbar! Erst ein Zahnarzt brachte uns darauf, das bestimmt Backenzähne dafür verantwortlich sein können.
    Nachdem die beiden Zähne im Oberkiefer entfernt wurden ist mein Mann wieder gesund!
    Vielleicht wäre es eine Untersuchung wert?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen