Mittwoch, 2. Oktober 2013

Oktober

schon ist er da.
Mein Geburtsmonat - wieder ein Jährchen älter.
Viele Termine auch für den großen Jungen im Kindergarten. Gestern waren sie bei der Feuerwehr weiter geht es mit einem Marktbesuch dem Laternenfest und dem Hallenbadbesuch.
Auch wäre das der Geburtsmonat des großen Räubers gewesen. Still denke ich an all die Daten die für uns wichtig waren auf der Intensivstation. Man vergisst es irgendwie nie... und das obwohl ich in sowas ganz schlecht bin.

Der September ist wirklich verflogen, kein wunder es gab ja auch immer irgendwelche Termine und mal mehr mal weniger erfreuliche Neuigkeiten.

Ich musste schon die Fleecjacke der Kinder gegen die Dickeren Übergangsjacken eintauschen, denn seit gestern ist es wirklich sehr kalt morgens. Auch jetzt hängt hier dicker Nebel ums Dörfchen auch wenn die Sonne schon scheint.

Am Donnerstag werden wir nochmal im Garten den Geburtstag des lieblings.neffen feiern. Spontanentscheidung, weil es wieder erwarten doch gutes wetter geben soll. Ich freue mich auf sein fest war ich doch vor einem Jahr auch hautnah bei seiner Geburt dabei.

Der Oktober für mich die deutliche schwelle zwischen, den Herbst genießen und dann Anfang November schon auf den ersten Schnee hibbeln :)


2 Kommentare:

  1. Nein man vergisst es nie. Unser Intensivstationkind wird übermorgen 4 Jahre alt. Wir werden morgens wieder in die Kirche gehen und ein Lichtlein anzünden. Unser Jonathan wird immer ein besonderes Kind mit besonderen Bedürfnissen bleiben, nach seinem schweren Start ins Leben.

    Einen lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dir alles gute. und obwohl er so traurig behaftet ist für euch, einen guten oktober!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen