Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Kapitän



Da das tollste Mädchen der Stadt so freundlich war mich als Passagier auf dem Wolkenllosschiff (endlich ist der Kapitän auch mal an Bord :p) mitzunehmen, werde ich versuchen ein wenig zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen. Fragen bitte fragen, Senf bitte in Kommentare umwandeln und in Anbetracht dessen das ich Germanistik nicht studiert habe, gebe ich keinerlei Gewähr auf Rechtschreibung und Grammatik.
Joa, wie beginnt man denn sowas? Steckbrief brauchen wir ja nicht, weil mich kennt ja schon jeder. Erzählen über unsere Familie brauche ich euch auch nichts, denn das wisst ihr auch schon alles :) Also gibt es "nur" von tollen gemeinsamen Zeiten zu berichten.

Bei dem durchaus bescheidenen Wetter heute haben wir uns kurzerhand entschlossen: "Ab in die Matschklamotten und raus ins freie." Da waren unsere Räuber gleich Feuer und Flamme. Gerade zur Tür raus und 50 Meter weiter hatten wir heute einen super Ausblick, der natürlich gleich festgehalten werden musste.




Fahrrad und Laufrad sind natürlich auch immer mit dabei, der kleinste jedoch findet es noch ganz toll chauffiert zu werden.



Ein toller Sonntag Nachmittag war es den man trotz des Wetters genießen konnte.
Morgen steht für mich mal wieder ein Arztbesuch an und wir lassen uns einfach mal überraschen was es für neue Ideen und Ansätze gibt. In nächster Zeit werde ich dann über den Crohn berichten und die ein oder andere Information mit euch teilen.
Um es euch Lesern etwas einfacher zu machen haben wir uns dazu entschieden vor Beiträgen von mir den kleinen König zu posten. Nur der einfachheit halber.


Jetzt noch einen schönen Abend euch allen und auf bald!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen