Samstag, 12. Oktober 2013

Unbenannt

Die Heizung bollert vor sich hin. kalt ist es heute. Die Jungs lümmeln gerade das erste mal heute auf dem Sofa rum ohne Schreierei , toben und Streit. 
Der 2. Samstag hintereinander ohne den Wolkenllospapa und es ist genauso ein Chaos wie letzte Woche. 
Obs wohl am fehlenden Kindergarten des großen Räubers liegt ? Man weiß es nicht. 
Das Adventsmädchen drückt sich heute in alle Richtungen und mir ist Schwindelig in jeder Position. Ob wir es heute Nachmittag nochmal Raus schaffen weiß ich nicht. Das Problem ist das ich den Wirbelwinden nicht hinterher komme und so wie die heute auf Durchzug schalten ist mir da nicht ganz wohl bei dem Gedanken alleine draußen zu sein. 
Doof die zunehmende Unbeweglichkeit, tut mir dann auch immer leid für die Räuber aber es ist nicht zu ändern. 

Den Vormittag habe ich mich durch unzählige Blogs geklickt. Wir haben hier die letzten 2 Tage auch einiges Umhergeschoben und wir sind auch noch zu keinem Ende gekommen. In vielen Dingen streikt auch Blogger und macht es nicht so wie wir das wollen. Also Geduld haben , immer wieder probieren und hoffentlich auch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen. Auch in Sachen Blogposts ansich mach ich mir einen Kopf. Wir sind ja nur einer von unzähligen Baby-Kinder-Schwangerschafts Blogs. Soll man sich ein wenig umorientieren was die Themen angeht auch wenn natürlich unser Familienleben immer eine Rolle spielen wird. Es ist ja auch eine Art Tagebuch für uns und ich lese gern in alten Posts.
Mal sehen was mir so in den sinn kommt. erfahren werdet ihr es sicherlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen