Montag, 4. November 2013

Adventsmädchen 34+0

Im November angekommen ....Deutlich kühler und ungemütlicher ist es, noch bin ich froh das mir meine warme Jacke passt auch wenn der Kugelbauch enorm ist.
Die letzte Woche ging es mir gut bis auf die gängigen wehwehchen. Sodbrennen, Hüftschmerz und wirklich manchmal Senkwehen die ziemlich schmerzen. Der Rücken hat sich jetzt hinzugessellt und ist Abends sehr aua. Am Samstag war ich mit den liebelings.freunden noch auf einem Kleiderbasar um die Sachen der Räuberjungs los zu werden. Es ging super los mit einem älteren Ehepaar die für das erste Enkelkind alles in 50/56 mitnahm. Das hat dann schon mal den Großteil der Tageseinnahmen ausgemacht. Leider kamen dann nur noch Mädchenmamas oder Mamas die in großen Größen suchten .... HMPF. Somit bin ich dann noch 4 Teile losgeworden und das war es. Rechnet man Zeit Fahrkosten etc. hätte man zuhause bleiben können. Schade aber nicht zu ändern. Im Ort macht ja ein neuer Kindersecondhand auf und ich werde da meine Sachen abgeben. Was dann übrig ist spende ich an ein Frauenhaus/Caritas. Ich selbst hab zumindest ein Angelspiel aus Holz und ein neues Weihnachtsbuch gefunden :) Eigentlich hätte ich dringend Hosen in 116 gebraucht für den großen aber schon auf dem 3. Markt gibt es in dieser Größe nichts oder wenn dann nichts für Jungs. Zum verzweifeln ....

Gestern habe ich nochmals den Kleiderschrank durchgesehen und es ist wirklich alles bereit fürs Adventsmädchen. Eine gute Freundin hat auch nochmals 2 Kisten mit Mädchensachen gebracht ein paar dinge in kleinen Größen, aber da habe ich genug viel wichtiger ganz viele Klamotten in größeren Größen. Hab das schon alles sortiert und der erste Schwung für den wir noch Zeit haben steht gut verpackt auf dem Dachboden.

Eigentlich hätte ich morgen auch einen weiteren Gyn Termin, aber ich habe völlig verplant das der große Bube morgen seinen Augenarzttermin hat. Der steht schon ein halbes Jahr fest und den will ich auch ungern verschieben. Um 10 sind wir dran und er muss wieder die Tropferei über sich ergehen lassen :/  Ich hoffe er macht so gut mit wie letztes mal, leider sind die Helferinnen da ziemlich bescheiden udn auch das Wartezimmer ist eng klein und Stickig, wird also auch kein Spaziergang für mich. Aber die Ärztin ist dafür super, geduldig und einfühlsam. Er hat die Brille seit dem letzten Termin sowas von Problemlos getragen das ich gespannt auf seine Werte bin.

1 Kommentar:

  1. Ich lasse dir einen lieben Gruss da. Kleiderbörse sind immer mit viel Glück verbunden. Ich mag sie überhaupt nicht. Da findet man mich wirklich selten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen