Montag, 25. November 2013

Adventsmädchen 37+0

Was für eine bescheidene Nacht... Ich hatte glaube ich das schlimmste Sodbrennen in der ganzen Schwangerschaft genau letzte Nacht. Obs wohl an der Mandarine lag die ich noch Abends gegessen hatte ? Wer weiß... Morgens tun mir jetzt auch alle Knochen weh gleichzeitig bin ich aber auch Müde und will am liebsten ganz ganz viel schlafen.
Gestern Abend hatte ich auch noch schön spürbare Kontraktionen die verfliegen aber schnell wieder. Ansonsten ist mir immer wieder bewusst was da für ein Gewicht jetzt an mir zieht. Das tut er nämlich, der Bauch, er zieht einfach nur noch nach unten. Vor allem stehen ist unangenehm, da wird mir dann auch schnell schwindlig.

Gestern habe ich nochmals den Kleiderschrank der Motte sortiert. Es ist uns noch einiges geschenkt worden und ich befürchte fast ich müsste sie 3 mal am Tag umziehen damit sie alles einmal anhatte :D
So viel wie diesmal habe ich bei den 3 Jungs zusammen nicht geschenkt bekommen. ist aber auch schön, ich freue mich immer sehr über eine Kiste zum kramen und es sind immer tolle Sachen dabei. Und ich wollte jetzt nach 3 Jungs auch nicht das sie alles von den Brüdern auftragen muss. Vor allem ab Größe 74 wird es doch schon sehr Jungenhaft. Bei Hosen ist das ja egal aber die Oberteile, muss nicht sein.

Der Haushalt nervt momentan sehr. Wir machen so viel und kommen doch nicht ganz rum. Abends wenn die Jungs im Bett sind räumen wie noch das Spielzeugchaos im Wohnzimmer vollends zuende und dann fehlt oft auch Lust und Kraft.
Vor allem der kleine kippt momentan mit Vorliebe die Kisten aus und ich habe noch so recht keine Lösung wie ich das so entstehende Chaos minimieren kann.... Vllt sollten wir nochmal etwas wegstellen, weil effektiv wird ja immer nur ein Bruchteil bespielt. Andererseits sollen sie ja auch immer selbst Zugang zu den Sachen haben. Schwierig darüber muss ich mir zeitnah nochmal einen Kopf machen.
Ich will wenigstens Immer einen Grundordnung hier haben, auch für den Fall das es jetzt los geht. Soll alles mit wenigen Handgriffen geschafft sein. Aber täglich grüßt das Murmeltier :D Irgendwas ist ja immer.

So jetzt genieße ich den bitterkalten morgen und schau der Sonne zu wie sie gleich hinterm Haus gegenüber hervor kommen wird...



1 Kommentar:

  1. Ich lasse euch einen lieben Gruss da. Bald ist es geschafft, dann sieht du wieder mehr Licht am Ende des Tunnels.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen