Mittwoch, 27. November 2013

Einkaufstag

Klirrend kalt draußen. Höchsttemperatur waren +1°c .Dazu ein eisiger Wind. Muss man sich ehrlich wieder dran gewöhnen. Mächtig durchgefrohren sind wir nämlich gerade zurück von einer kleinen Bummeltour. Also zumindest ich bin durchgefrohren
:-)
Ich hab mich heute tatsächlich nochmal durchringen können in die große.Stadt zu fahren. Lässt sich ja immer schlecht einschätzen wie gut man das mit Kugelbauch in endstadium schafft. Und ich weiß das der Wolkenllosmann dann immer doppelt zu tun hat weil ich vieles mit den Jungs gar nicht schaffe. Das tut mir dann doch immer leid. Allerdings war heute doch ein guter Tag und mit wenigen Sitzpausen für mich und einer guten Verbindung mit den Öffentlichen war es definitiv machbar. Jeder schnappte sich dann ein oder zwei Kinder und huschte in die Läden seiner Wahl. Der Mann natürlich zum Elektromarkt des Vertrauens ich in Deko und Drogeriehölle :-) Der Große hat sogar für sich inkl Brüder Sparschweine abgestaubt und sich in die Glöckchen verguckt.Die mussten unbedingt mit. Fürs Adventsmädchen gabs noch ein Outfit an dem ich nicht vorbei kam und 2 Flaschen falls ich mal nicht da sein sollte und der Papa füttern muss. Fix hab ich euch noch ein paar Bilder gemacht bevor es das endgültig mit dem Tageslicht für heute war. Der beste Wolkenllosmann ist mit den beiden Großen und den lieblings.freunden jetzt noch eine Runde spazieren.Da wir vorhin schon auf den Spielplatz waren, werden sie tod ins Bett fallen heute. Mir solls recht sein :-)

1 Kommentar:

  1. Schön das ihr den Einkaufsbummel dennoch geniesen konntet. Oft mache ich das auch ohne Kugelbauch nicht, bin meistens wieder froh daheim zu sein:-D
    Die Glöckchen sind toll, wir haben hier ähnliche ergattert, sie zieren bereits das Bäumchen vor der Haustüre!
    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen