Montag, 16. Dezember 2013

Adventsmädchen Auszugstag

Jaaaa wir sind am ET angekommen. Ja dafür bin ich auch dankbar gab es doch eine Menge Turbulenzen. Ja alles ist gesund und so wie es sein soll.
Aber ich bin wirklich am ende. Mein Becken, meine Hüften, mein Rücken und ganz aktuell schlimm meine Rippen  es ist nur noch ein einziger Schmerz. Auch die Badewanne, die mein bester Freund ist, bringt mir keine Entlastung mehr.
Der Wolkenllosmann muss mir so oft irgendwo hoch helfen von Sofa, Stuhl oder aus dem Bett. Und dabei schießen mir die Tränen in die Augen. Immer wieder gibt es richtige tiefs am Tag, schwer sich zu motivieren, will ich der Motte doch die Zeit lassen die sie braucht. Wenn ich die Einleitung wollte würde ich sie bekommen, wohin wandern meine Leberwerte, die auch mal wieder steigen. Nimmt mir evt mein Körper die Entscheidung oder besser die Entscheidung des Adventsmädchens ab wann und wie die Geburt von statten geht?!
Ertrage ich jetzt diese blöden Untersuchungen und ctg s alle 2 tage ? Kann ich doch jetzt so schlecht auf dieser ctg liege liegen. Und geht es dem Adventsmädchen wirklich gut ? Und was ist wenn dieses kindchen noch größer wird wie mir eh schon alle sagen, klappt dann alles auf normalem wege ?
100fragen und ich weiß keiner kann mir da helfen außer mir kraft zu wünschen und eine baldige Geburt. 
Die Schwiegeroma ist seit Freitag da um zu helfen muss aber Mittwoch abend wieder fahren sie arbeitet nunmal auch noch voll. Wir hatten alle gedacht das wir hier schon zu sechst wären.
Um halb 9 hab ich den gyn Termin wir werden sehen was kommt ...

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie sich jetzt schnell von selbst auf den Weg macht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bald los geht. Hör auf Dein Bauchgefül dann wird alles gut.
    Denk daran das Du schon ganz bald dein Mädchen in den Armen halten kannst.....
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel Kraft weiterhin. Bald ist es geschafft - ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Spannend !!!! Ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht ist sie schon da ? Lg Bibi

    AntwortenLöschen