Mittwoch, 11. Dezember 2013

Rumkugeln

Die würde ich lieber essen als es selbst zu tun. Erstmal vorab, der omi gehts gut es ist alles überstanden. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Mit 78 is das ja alles nicht mehr so selbstverständlich. Ich hoffe nur daa das nun auch die ersehnte bessere Lebensqualität bringt, sie ist sonst noch so fit und aktiv und wir brauchen unsere omi einfach noch.
Weil es so schön war, war ich heute erneut zum gyn um am ctg zu hängen.  Soweit ist alles gut ich hätte jetzt Freitag nochmals kommen sollen habe den Termin allerdings ausgeschlagen und somit erst Montag, am Entbindungstermin erneut auf der Matte zu stehen.

Reicht auch, mir kann ja eh keiner helfen und ihr noch 100x meine wehwehchen klagen bringt auch nix, dafür seit ihr ja da :)
Mir schmerzt Becken und Hüfte wie sau und von wehen ist fast nix zu sehen/merken. Die schwiegeroma wird wohl morgen kommen und erstmal zumindest bis zum 18. Hier bleiben konnen um dann unterstützend fur die Räuberjungs da zu sein. Ich hoffe Madam bequemd sich bis dahin hinaus...

1 Kommentar:

  1. Es ist doch schön, dass du Hilfe hast. Ich kann dich verstehen. Es ist anstrengend, nachher geht gar nichts mehr. Viel Kraft weiterhin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen