Montag, 7. April 2014

Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem sonnendeck *sing*

Hach ja schon wieder fast ein monat stille hier. Tut mir ja wirklich leid um den blog aber was solls.
Wir sind bei dem schönen wetter viel im Garten,  da ist ja bekanntlich immer etwas zutun. Und der grill wurde auch schon einige male angeschmissen. Wir haben sogar von einem angenzenden haus am garten, eine rutsche und ein spielhaus geschenkt bekommen. Die Enkelkinder des Paares sind aus dem Alter schon raus und so machten sie den Kindern und uns wirklich eine freude. Schön das es sowas noch gibt.
Der wolkenllosmann hat volle Arbeitstage und die Räuber hängen allesamt noch mehr an mir vorallem der kleinste bube scheint momentan eine extra portion mama zu brauchen.
Das Adventsmädchen johlt und lacht um die wette und macht uns allen unheimlich freude. Wenn wir im Garten sind verschläft sie oft den kompletten nachmittag,  sehr schön um auch mal was zu schaffen.
Ich weiß gar nicht wer von euch alles bei instagram unterwegs ist? Ich heiße dort auch wolkenllos und schaffe im Moment dort die meiste online zeit am tag:) also feel free to follow.

1 Kommentar:

  1. Einen lieben Gruss an euch. Es ist ja so unglaublich, wie schnell die Mäuse doch groß werden.

    Andrea

    AntwortenLöschen