Mittwoch, 28. November 2012

Einer der letzten Novembertage

bbrrrr kalt ist es heute. Und deutlich später hell ist es heute morgen geworden was sicherlich auch an den dicken Regenwolken liegt die am Himmel hängen , und so aussehen als bleiben sie noch eine ganze Weile.

hier ein Blick aus unserem Küchenfenster
sry für die Qualität ist nur ein Handybild


Ansonsten habe ich wahrhaftig meine Wäschegebirge bezwungen *aufdieschulterklopf*
Grad zu dieser Jahreszeit wird das so schnell so viel Schmutzwäsche trotz Wunderwaffe Matschklamotten.
Aber ab Donnerstag soll es Schnee geben :D
Der Schlitten steht schon abgeschliffen und gewachst bereit und das große Glückskind hibbelt schon seit Wochen auf Schnee.

 ``Schließlich kommt ja dann bald der Weihnachtsmann , stimmts Mama ?! ``
Na klärchen :D


Der allerkleinste Bewohner hier im Hause Wolkenlos steckt mitten in
 Ich-bin-erkältet-bekomme-neue-Zähnchen-und-habe-einen-Entwicklungsschub
 dingens drin. 

Meckern, weinen , unzufrieden sein. Nichtmal der Ergo den er heiß und innig liebt, bringt ihm Zufriedenheit. Alles ist doof, und ich muss ehrlich sagen das macht meine Nerven dünn. Glücklicherweise sind die beiden Großen aber vorbildlich das mag aber evt an der Schlappheit der Erkältung liegen. Is ja doch für was gut ;)

Macht euch einen gemütlich Regentag ihr mittlerweile 4 Leserlein (offiziell zumindest ) :D


umärmelung

1 Kommentar:

  1. Herz bekommen, Herz verschenkt!
    Ich muss heut abend mal bei dir stöbern!!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen