Dienstag, 27. November 2012

wie toll doch ...

Kleiderkreisel bzw Mamikreisel ist.... hach ich habe 2 neue Jacken sogar eine von Benetton bekommen und das zusammen gerade mal für 10 Taler :D 

Juchhei da freut sich mein Herz kommen doch jetzt im Dezember genügend Ausgaben auf uns zu. Nichtmal nur die Geschenke für die Jungs sondern auch Baum, Bastelmateriel, Festtagsessen. 

Alles muss man im Hinterkopf haben, und da freu ich mich über so tolle Schnäppchen besonders. 

Ach 2 Latzhosen gab es auch noch fürs Große Kind die haben ich zusammen für nur 2 Taler erstanden. Der großer hat momentan einen ziemlichen verschleiß vorallem an Hosen und Schuhen. So ist es nunmal.

So jetzt toben wir ne Runde und werden uns dann nach draußen in Regenpfützen stürzen



umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen