Donnerstag, 29. November 2012

Guten Morgen...

... und bitterschön was ist das für eine Schnee Regen Matsche da draußen ??? hmpf ich hatte doch Schnee bestellt . So weiß und schön und ebend alles in Zuckerwatte gepackt.
Und geduldig bin ich nicht ...Nö absolut nicht.

und all das Ekelwetter nun auch noch heute , wo ich mit den Jungs zum Hernn Doktor stapfen muss. Nungut machen wir das beste draus.

Viel mehr freu ich mich auf einen schönen Flammkuchen heute Abend. Wenn der so schön in meinem Öfelchen vor sich hinschnuppert. <3

Und ich muss mich noch dringend an meine Weihnachtsdeko machen :/ Erst denk man immer das sei ja alles noch ewig hin und schwupps is schon kurz vor dem 1. Advent :o

Der Wolkenlospapa geht mit dem großen Glückskind am Samstag Nachmittag im Kindergarten Plätzchenbacken und danach eröffnen unsere Kindergartenmäuse unseren Weihnachtsmarkt.
Also viel los ist hier und ganz nah ist ja schon wieder der Nikolaus, o mensch ich brauch ne Sekretärin :)

Kommt gut durch den Tag

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen