Freitag, 16. November 2012

FREITAGSFÜLLER



Endeckt bei  Scary Impuls 
und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)




1. Jetzt ist es innerlich langsam Zeit die Weihnachtsdeko in der Wohnung zu verteilen.

2. Die große Treppe beim guten Starbucks der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen mit Punsch und frischem Baumkuchen, das wär fein .

4. Die Wäsche schaffe ich nicht, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist völlig überbewertet .

6. Mandarienen und körnigerfrischkäsebrotmittomate könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch  , morgen habe ich den Besuch bei Oma&Opa geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter  !

2 Kommentare:

  1. ich möchte sonntag auch gutes wetter. komm drücken wir uns gegenseitig die däumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. und hatte es das gewünschte wetter ? bei uns war schöner sonnenschein

    AntwortenLöschen