Freitag, 14. Dezember 2012

Alte Bekannte...

sind zu Gast:/ Ich habe Husten und Halsschmerzen. Mein kopf dröhnt schon seit 3 Tagen und gestern machte mir eine Magen Darm Geschichte zu schaffen. Der Tag gestern war schon hart aber ich glaube heute muss ich echt die Zähne zusammenbeißen. 

Glücklicherweise ist ja schon Freitag somit kann mich der Wolkenllos Mann unterstützen ab heute Nachmittag. 


Freuen kann ich mich aber heute auch , habe ich doch gestern hier *KLICK* ein Buch gewonnen *hüpf* 
Noch nie niemals habe ich überhaupt irgendetwas gewonnen. Und da ich gerade erst wieder ein Buch beende habe , und in ein platzendes Bücherregal gequetscht habe :) passt das super.

Von hier nochmal ein liebes Dankeschööööönn.

So ich schütte jetzt weiter Salbeitee in mich hinein...

das wird schon

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen