Montag, 17. Dezember 2012

Etwas ruhiger..

...wird es wohl diese Woche. Wir liegen flach aber alles und das SCHON WIEDER !!! 

Es ist nicht zu fassen. Schnoddernase Husten Halsweh und ein morgendliches Gefühl von einem Bus überrollt worden zu sein. Und der erste huster am morgen ist einfach nur aaaaaaaaaaaaaa.......

Bis jetzt sind die Glückskinder tapfer die Nächte noch relativ ruhig, zumindest noch...

Ich hoffe wir sind schnell wiede fit für die Weihnachtsfeierei :)

Wir hören uns diese Woche noch versprochen !

umärmelung

Kommentare:

  1. Gute Besserung euch ! Hier geht es auch schon wieder los :-(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!! und gerade wo ich an bastelwahn leide und alle anstecken will, liegen die potenziellen zielpersonenn flach! zu dumm!
    erholt euch schnell vor weihnachten!
    lg
    Maria

    itsallabouty.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank ihr lieben. So ne leichte Bessetrung ist eingetreten. Wir schmieren uns fleißig ein und trinken tee das wird schon :)

    auch an euch eine gute besserung !!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen