Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der 12.12. und Kopfschmerzen

ja Kopfschmerzen die hatte ich heute schon beim Augen öffnen. Böse sowas...
Die erste Tablette hatte gut geholfen aber nun wird es wohl ezit noch einen hinterher zu werfen.
Ein besonders datum haben wir ja noch zustätzlich heute. Einen letzte dreifache Schnapszahl für dieses Jahrhundert und auf den Standesämter ist heute sicher die Hölle los :)

Aber da heute der 12.12 ist sind es sage und schreibe nur noch 12 Tage bis Heilig Abend -.- auwei ich hab für das größte Glückskind noch nicht das passende gefunden. Im moment steht einen Schaukelstange inkl. Schaukel natürlich, hoch im kurs. 

Der Mittlere bekommt seinen Puppenwagen. Ich habe ein total tolles gebrauchtes Retrowägelchen für ganze 5 Taler erstanden. Zusätzlich werde ich wohl noch einen kleine Decke und ein Kissen nähen.

Hier mal die 2 Bilderchen des Verkäufers :


Isser nich toll hach ich bin verliebt :)

Von Oma und Opa gibts noch ein Püppchen dazu und somit ist er dann hoffentlich voll ausgestattet.
Der kleinste bekommt auch einen kleinigkeit, allerdings findet er sicherlich all des Geschenkpapierkruscht besser als jedes Geschenk.

So und nun warten wir das hier der Mittagschlaf beendet wird um dann raus in Sonne und Schnee zu stürmen. Natürlich mit Schlitten. ab Freitags solls ja leider tauen :(


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen