Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresrückblick ....

Hallo ihr lieben, ein wenig ruhig ist es ich weiß... Allerdings ist der Wolkenllosmann zuhuase und die Feiertage waren stressig. 
Wir genießen sehr die geminsame Familienzeit, die Feiertage waren sehr schön, ich hoffe eure auch ? 
Am Silvesterabend werden wir nach langer Zeit zumindest die 2 kleinsten zu meinen Eltern geben. Wir sind bei den Lieblingsfreunden eingeladen. 
Ein weiteres befreundetets Paar, das auf die baldige Geburt ihres ersten Kindes wartet wird auch dabei sein und natürlich der 3 monate alte Sohn unserer Freunde . 
Somit wird es ein ruhiger Abend und das große Glückskind kann ins Bett fallen wenn ihm danach ist. Ausnahmsweise versteht sich :D

So und nun kommen wir zum Jahresrückblick.... und ich wünsche euch einen guten Rutschins neue Jahr. :)


Zugenommen oder abgenommen?
Im Februar nach der Geburt des kleinsten spontan in 2stunden 10 kg leichter gewesen :)

Haare länger oder kürzer?
Nichts von beidem, Dreadlocks ziehren meinen Kopf 

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Ich sollte dringend zum Augenarzt hab oft das gefühl ich seh nicht richtig

Mehr ausgegeben oder weniger?
definitv mehr....

Der hirnrissigste Plan?
mmmm.... so spontan keine ahnung

Die gefährlichste Unternehmung?
auf dem Fahrrad ohne licht und ein auto ganz dicht von links kommend :/

Der beste Sex?
Immer ! und jedes Jahr  (Journelle hat dazu im letzten Jahr wahre Worte gesagt.) 

Die teuerste Anschaffung?
Die neue Küche und die Hochzeit :)

Das leckerste Essen?
  Wirsing in allen Variationen und Lebkuchen vom Blech 

Das beeindruckenste Buch?
  oo das ist schwer bei meiner Lesewut. spontan kam mir Vier minus drei von Barbara Pachl-Eberhart in den kopf

Der ergreifendste Film?
 Blaubeerblau

Die beste CD?
 Die Band Boy und ihr erstes Album

Das schönste Konzert?
  es gab keins :(

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Kranke Kinder pflegen und mit Ihnen leiden 

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinem Mann und meinen Kindern

Vorherrschendes Gefühl 2012?
Eine kleine Große Familie mit 3 Räuberkindern zu haben

2012 zum ersten Mal getan?
Einen Zwillingswagen geschoben !!

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Genäht und gestrickt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Mir fallen 5 ein nämlich 5 Pseudokrupp Anfälle inkl Fahrt in Krankenhaus beim großen Räuber

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
-
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
einen Sohn und Bruder für meine Familie

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
 Unsere wunderschöne Hochzeit

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
´´Sie dürfen sich jetzt Küssen ´´

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
das kann ich glaube ich nicht beurteilen :)

2012 war mit 1 Wort…?
ereignissreich 





umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen