Montag, 31. Dezember 2012

The same procedure

und schon sind wir am letzten Tag im Jahre 2012.

 Verrückt viel passiert ist dieses Jahr. 

Gleich im Februar kam unser kleiner Einschleicher zur Welt und verzauberte uns, zeigte das all die Sorgen die wir hatten völlig unnötig waren. 
Der wolkenllosMann war nach 4 jahren Zivilist und ich musste endlich keine Uniformen mehr Waschen. Ungewohnt war es irgendwie gehört doch ´´DieArmee´´ zu uns.

Geheiratete haben wir auch :) 3 Monate Planung haben völlig für unsere kleine Feine Feier gereicht. Wir hatten Traumhaftes Wetter und viel Hilfe von unserer Familie.

Ganz besonders in Erinnerung bleibt mir dieses Jahr die Geburt des Sohnes der Lieblingsfreunde. Ich durft die werdenden Eltern im Kreissaal begleiten. Wahnsinn einmal auf der anderen Seite zu stehen...Dankbar das mir die beiden das ermöglicht haben.

Die Räuberjungs waren unheimlich viel Krank ich hoffe das wir ein wenig verschohnt bleiben in nächster Zeit.

Und gerade erfahre ich das meine Oma im Krankenhaus ist... Ich weiß leider noch nichts konkretes. Aber es zeigt mal wieder wie schnell alles gehen kann, komischerweise habe ich ganz für mich die letzten Tage oft darüber nachgedacht wie das wohl ist wenn ihr was passiert. Vorahnung ? wer weiß... Ich hoffe das beste.

Und wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch 

bis im nächsten Jahr

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen