Montag, 4. März 2013

Die Sonne zu besuch ...

Sie war wirklich da !!! 
YYYIIIIPPPIIEEEE die Sonne lachte seit Samstag nachmittag auch bei uns. 

Wir waren am ersten Tag des Wochenendes gleich auf einem kleinen Fest.
 Die beiden großen Räuber haben das karusell und die Hüpfburg ausgiebig bespielt, wir haben lecker gegessen und ich haben den liebsten Bio.Laden unsicher gemacht. 

Aber der Wind war kräftig trotz Sonne und somit war es doch recht kalt und wir sind dann doch recht bald nach Hause. Spät Nachmittags war dieser besagte Wind dann eingeschlafen und ich bin mit dem kleinsten in der Trage zum Einkaufsmarkt gelaufen , um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.Schön die Zeit so nah mit ihm und nur Augen für ihn haben zu müssen.

Die beiden großen durften währendessen das Bad fluten und in der Badewann alle Weltmeere besegeln :)

Gestern dann entschieden wir spontan dem großen Räuber einen Mama/Papa Tag zu gönnen. Die beiden kleinen waren bei Oma und Opa und wir waren im Erlebnissbad. Schön wars voll wars aber gelohnt hat es sich. Da merkt man erst wie groß der Bube schon  ist und wie sehr er seine Alleinezeit genießt.

Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes Wochenende

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen