Mittwoch, 19. Juni 2013

Hat jetzt ne Sauna

mmmaaaannn ich mag ja eigentlich kein Wettermeckern aber um Himmels willen es ist viel viel viel zu heiß!!

Wir haben hier immer die Rolläden unten und kommen Locker auf 29 grad in der Wohnung. Auch letzte Nacht hat es gerade mal auf 27 ``abgekühlt``. Ich habe unheimlich heiße geschwollene Füße :/ wohl Schwangerschaftsbedingt?? 

Den Räuberkindern ist es auch zu warm. Am Montag schon haben wir uns im nahen Bach abgekühlt, gestern durfte der Große im Nachmittagskindi in die Fluten hüpfen. Dank Kindergarten eigenem Planschbecken.
 Abends luden die neuen Nachbarn die Jungs nochmal zusammen zum Planschen ein.
 Is doof so ohne Balkon und Gärtchen. Wir können nirgendwo unseren Pool aufbauen... Aber so ist es ebend.
Abends machte der kleinste wieder erwartet Anstalten trotz enormer Müdigkeit an schlafen zu denken. Ich denke auch Ihm ist es einfach zu heiß.

So sitzen wir die Sache hier einfach in der Bude aus, draußen ist es unmöglich zu überleben :)
Zumindest am Tag.

Morgen steht der Ultraschall an, ich bin gespannt und hoffe alles ist soweit gut. Heute früh hatte ich schon im Bett eine enorme Übelkeit die allerdings schnell vor rüber war. Ein Glück auch.

Und jetzt hoffe ich auf ein paar kühlere Temperaturen. Sommer darf ja gern sein, aber bitte nicht gleich so..

Ich wünsche euch allen ein kühles Plätzchen :)

1 Kommentar:

  1. Hier ist es auch echt heiss, heute morgen hat es enorm gewittert und hier hat der Blitz eingeschlagen. Nix schlimmes passiert, aber ein paar Geräte sind kaputt. Dafür svheint jetzt wieder die Sonne und die kids können raus in den Garten.

    Alles Gute für den Ultraschall.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen