Montag, 19. August 2013

Adventsmädchen 23+0

War es hier schon wieder ne Woche ruhig ?unfassbar aber wir sind einfach den ganzen Tag draußen und den Vormittag nutze ich für den Haushalt und die beiden kleinsten. Mir und dem Adventsmädchen geht es gut.Allerdings finde ich meinen Bauch schon jetzt enorm Tshirts werden zu kurz, ich habe sobald es kühler war schon meine Umstandsjeans angezigen, an kurzen Hosen kann ich nicht mehr alle bequem tragen. Hmpf ist das normal beim 4.Kind ? Ich konnte in den anderen SS lange meine normalen Hosen tragen, habe jetzt auch nicht über mäßig zugenommen. Wir werden sehen wie viel Platz sich die feine Dame noch macht.Ansonsten kämpfe ich mit niedrigm Blutdruck.Kenne das nicht von mir und es ist äußeres unangenehm selbst mit Bewegung und Gartenarbeit bekomme ich ihn nicht in den Griff.Aufs Klo muss ich Nachts mindestens 2mal und das schon recht lange,durchschlafen wär mal was :) Scheint also doch was dran zu sein das SS mit Mädels anders sind.Appetit hab ich glücklicherweise nur auf Obst Gemüse und Milchprodukte da muss mal also nicht zu sehr aufpassen :) So das war das Lebenszeichen in kürze. Ich hoffe ich komme dazu euch die Tage von allem weiteren zu berichten.  Umärmelung

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bald bist du bei den letzten 100 Tagen ! Schön das es Euch gut geht und ihr schöne Tage habt. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es auch gerade nicht, das du schon so weit bist. Ich kann dir berichten, das ich schon ab der 7. Woche Umstandshosen brauche. Also beschwer dich nicht ;-)

    Alles Gute weiterhin,
    Andrea

    AntwortenLöschen