Dienstag, 20. August 2013

So real...

Heute hatten wir erneut einen tollen Tag im Garten. Mit Grillen, toben, zeit mit den lieblings.freunden.
Hier und da wurde gearbeitet, Feldsalat ins Hochbeet gebracht und Fallobst gesammelt und genascht.
Ich genieße diese Tage auch wenn der kleinste arg mit 4 Backenzähnen auf einmal kämpft und daher sehr zickig und launisch ist. Ich weiß es geht vorbei... Der Große Räuber ist trotz Kindergartenferien ganz gut drauf und hat genug beschäftigung und zeit zum auspowern im Garten. Der Geburtstag steht am Freitag an und er ist schon ganz aufgeregt. Und ich irgendwie auch. 5 Jahre ist er dann, wahnsinn... 
Die Party wird es allerdings erst einen Woche drauf geben da da erst all unsere lieben zeit haben aber dafür wird es umso toller.

Die lieblings.freundin hat mir heute einen große Wäschewanne voll Babysachen mitgebracht. Nicht das ich nach 3 Kindern nicht genug hätte allerdings wurde bei ihnen ja damals immer ein Mädchen gesehen und raus kam ein kleiner Junge :) Ich habe also ein paar Mädelsklamotten abgegriffen. Und als ich da so stehe und mir die Sachen ansehe, kann ich es kaum fassen das mein kleines Mädchen das alles tragen wird das ich es unter meinem Herzen trage und es gar nicht mehr so lang bis Dezember ist. 
Es wurde mir einfach nochmal richtig bewusst was gerade eigentlich alles passiert. Mit 3 wilden Jungs hat man ebend nicht mehr ganz so viel Zeit sich auf das alles einzulassen wie evt beim ersten Kind. 

Und doch versuche ich alles ganz bewusst zu tun. Spreche im stillen viel mit ihr und spüre diese unheimliche Vorfreude.
Das Adventsmädchen es wird kommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen