Montag, 26. August 2013

Adventsmädchen 24+0

Die Woche ging es mir ganz gut. Die Dame wird kräftiger und der Wolkenllospa;a hatte abends schon die Ehre sie zu spüren. Allerdings hab ich Nachts mal wieder Beinkrämpfe.Das kannte ich nur aus der SS mit dem großen. Sehr unangenehm so aus dem Schlaf gerissen zu werden und den Tag darauf kann ich nicht mal richtig laufen da alles weh tut :/ Ich achte jetzt darauf Nahrungsmittel mit ausreichend Magnesium zu mir zu nehmen und hoffe das reguliert sich somit. Gestern haben der Mann und ich die ersten Mädchen Sachen in den Schrank sortiert und kamen uns sau komisch mit all dem Rosa und Rot um uns vor :) Die Uhr tickt der August ist schon rum ...

2 Kommentare:

  1. Der Schlafsack kommt mir sehr bekannt vor. Den habe ich von einer Weile aussortiert :-)

    Dass mit den Beinkrämpfen ist unschön. Helfen vielleicht Schüssler Salze Nummer 7 ?

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist doch aber auch schön, ROSA ! Oder ? Mal was ganz anderes, noch spannender als sonst. Lg Bibi

    AntwortenLöschen