Sonntag, 25. August 2013

Sonntage

Ach eigentlich hatte Buch ja schon Freitag einen Post angefangen, dann kam mit eins der Jungs dazwischen und weg war er. Mhm passiert. Freitag jedenfalls wurde der große Räuber 5 Jahre alt. Eine ganze Hand voll schon. Wahnsinn. Wir gaben den Tag mit Geschenken, Sonne und Oma&Opa im Garten verbracht. Gefeiert wir erst nächstes Wochenende da sind die lieblings.freunde da und die Papaoma kommt auch :) Heute war ein doofer Tag, schon gestern mussten wir vor dem Gewitter flüchten, und heute war nicht eine Regenpause. Nix mit Garten und die Jungs waren unheimlich aufgedreht, noch dazu hustet der große ununterbrochen :/ wir haben grad schon einen Brustwickel gemacht. Ich Joffe es hilft. Der mittlere ist einfach um fünf auf dem Boden eingeschlafen, ich hab ihn nur noch ins Bett verfrachtet. Er war schon sehr sehr früh wach heute das wird er jetzt wohl nachholen. Hoffentlich gibt es morgen ein paar Regenpausen auch wenn es der Natur gut tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen