Montag, 2. September 2013

Adventsmädchen 25+0

Hach September ist es schon irgendwie richtig schön. Ich freue mich auf den Herbst. Die Woche soll es bei uns nochmal richtig schön werden,unsere Tage werden wir also weiterhin im Garten verbringen. Mir geht es ansonsten super. Das kühlere Wetter bekommt mir gut. Der Kreislauf war auch nur an einem Tag im keller, ausgerechnet dann als ich ein paar Besorgungen machen musste. Der Winkel beim sitzen ist da ganz entscheident, der war beim busfahren aber äußerest doof. Ich hatte das starke bedürfniss mich hinzulegen und hoffte einfach nicht umzufallen. Sau blödes Gefühl !!! Ab und zu merke ich auch das der Bauch hart wird es ist jetzt nicht so oft das mir das sorgen macht aber ich hab das im Auge. Am 23.9. steht das erste mal Ctg an wir werden also sehen. Hunger habe ich momentan ständig und ich kann/ könnte unheimliche Portionen verdrücken. Ich zügle mich :) So und jetzt verbringen wir den vormittag weiter spielend nach dem Mittagessen geht in den Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen