Montag, 12. August 2013

Ahoi

Hups, es war ruhig hier oder ? Wir waren im Ferienmodus wie so viele. Der beste Wolkenllosmann hatte eine Woche Urlaub und wir waren fast nur im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Schon mittags wurde gegrillt, die lieblings.freunde waren auch da und somit räuberten und plantschten oft 4Jungs durch den Garten. Ich hab auch schon unheimlich viel Fallobst von unseren Apfelbäumen gerettet und meine Abendgestaltung ist im Moment Apfelmus einzukochen. Sogar eine Seifenkiste hab ich zur Freude der Jungs im Gestrüpp gefunden die wird jetzt natürlich gleich am Wald und Wiesenweg ausgiebig getestet.Ist also doch für was gut etwas bergig zu wohnen :)Ansonsten freue ich mich sehr über die mittlerweile angenehmen Temperaturen so ist alles ein wenig leichter. und was es neues vom Adventsbaby gibt dazu später mehr:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen