Montag, 16. September 2013

Adventsmädchen 27+0

Mal wieder Montag mal wieder sind wir eine Woche weiter. Der Herbst ist volle lotte angekommen mit totalen Nieselwetter und starken Regengüssen zwischendrin. Der Kindergarten ist wieder in vollem Gange und mich beschleicht das das Gefühl das es ja irgendwie echt nicht mehr lange ist bis unser Mädchen hier die Männergang auf den Kopf stellen wird.

Der kleinste Räuber ist auch unheimlich groß geworden die letzten Wochen, er kann so vieles auf einmal und auch sprachlich geht es zaghaft los. Er legt sein Baby sein jetzt komplett ab als wüsste er das es dafür jetzt Zeit ist. Das da ein Platz frei gemacht werden müsste und er ja bald kleinster großer Bruder ist.

Die beiden Großen haben sehr viel Interesse am Babybauch vor allem beim mittleren wundert mich das wie sehr er das doch mitbekommt und auch darauf eingeht. Der Große war damals in der 2. ss im gleichen alter und ihm war das schnuppe :)
Mir geht es wirklich jeden tag anders aber durchweg kann ich eigentlich nicht klagen. Die Hüften schmerzen, das kenne ich aber schon aus den anderen SS und seit 3 Tagen wird bei jedem gang mein Bauch steinhart. Spühlmaschiene ausräumen ist ein grauß . Alles wobei ich mich bücken muss ist doppelt anstrengend. Auch hatte ich Abend schon ein paar deutliche Übungswehen. 
Komisch wie man sich dann plötzlich wieder an dieses Gefühl einer Wehe erinnert, man vergisst ja so schell den Schmerz nach einer Geburt aber plötzlich weiß man es wieder ganz genau :D 

Ich muss nun also noch deutlicher langsam machen, muss manche Aufgaben definitv an den Mann weitergeben sonst bekomme ich die Quittung spätestens am Abend.

lasst es euch gut gehen und kommt an in diesem tollen Herbst der da auf uns wartet

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nur noch 13 Wochen ;-)
    Aber auch NOCH 13 Wochen die das kleine Mädchen doch noch drinne bleiben soll, also, bitte schonen !
    Lg bibi

    AntwortenLöschen