Montag, 14. Oktober 2013

Adventsmädchen 31+0

Wieder Montag - wieder ein Update.

Und eigentlich gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Abends zwicken die ersten Übungswehen und alle sonstigen Wehwehchen wie Sodbrennen , Kurzatmigkeit und Kreislaufbeschwerden sind alle noch da.
Der Husten hängt immer noch fest und nervt mich ziemlich. Nachts muss ich 3-4 mal aufs Klo und habe dann auch unheimlich Durst. Super Kombination :)
Auch meine altbekannten Hüft und Schambeinfugen Schmerzen sind wieder da. Auf die hätte ich gern verzichtet aber was solls. Ich habe also bei jedem aufstehen entweder ein schmerzverzerrtes Gesicht oder schaffe es nur unter massiver Anstrengung allein :) Unbeweglichkeit auf voller Linie. Auch hatte ich auf dem Weg zum Gyn letzte Woche gemerkt das es das jetzt langsam gewesen sein wird mit dem Fahrrad fahren. Ich bekomme die Beine einfach nicht mehr hoch genug da ist definitiv der Bauch im weg. 

Hmpf, ist das doch mein Fortbewegungmittel No. 1
Irgendwie hat sich die Woche gezogen habe das Gefühl es geht nicht voran, hier ist alles fertig für unser Adventsmädchen da will man nicht mehr warten. Und ich mache mir so oft Gedanken ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen wenn es dann wirklich los geht. 

Aber das kann mir keiner beantworten und ich hoffe einfach das das jetzt eine entspannte Woche ohne sonstige Katastrophen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen