Mittwoch, 16. Oktober 2013

Urologen und Borelliosekinder

gestern war ich beim Urologen um meine Nieren checken zu lassen. Ich hatte als Jugendliche 2x eine schlimme bakterielle Infektion mit ordentlich Schmerzmittel und Antibiotikum. Die Schmerzen vergisst man nie :)
Da ich ja beim Gyn im Urin immer wieder Eiweiß Blut und Leukos hatte und ich seit 4 Wochen schon immer wieder am Tag Schmerzen in der linken Nierengegend verspürte, wollten wir das abgeklärt haben.
Denn zu lange warten , dann sau Schmerzen haben und nicht wirklich was nehmen können ? Ne Ne das war mir zu heiß.
Und in der Schwangerschaft gibt es ja oft sogenannte Staunieren. Da müssen dann Schienen gelegt werden unter PDA damit der Urin abfließen kann, diese dann auch alle paar Wochen getauscht werden und das ziehen dieser Schienen soll ziemlich Aua sein. 
Muss man nicht haben - und hab ich auch nicht. Keine akute Stauniere in Sicht. Und der überaus coole Doc tippt einfach darauf das es sich immer nur kurz staut und aber in der Bewegung abfließt, kommen wir also drum herum irgendwas tun zu müssen.

Der mittlere Räuber nimmt fleißig und mit Vorliebe sein Antibiotikum und ist sonst top fit. Ich bin froh das wir da so gut davon gekommen sind. Das einzige ist das sich die Bissstelle entzündet hat und die Haut sich abgelöst hat. Es suppt ein wenig ist aber von Tag zu Tag besser.
So und da es ab heute endlich mal Regenfrei sein soll und sich bis zum Wochenende sogar 18 °c angemeldet haben, werden wir heute wohl irgendwas draußen machen.
Auf das die Räuberbande dann endlich etwas ausgeglichener ist .... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen