Mittwoch, 16. Oktober 2013

#Ergofail

ich bin schockiert das eine Firma die eigentlich mal eine Tragehilfe entwickelt hat die genau gegen diesen babybjörn Trend ging , nun auf einmal sowas auf den Markt bringt.....



aktuell zu sehen auf ihrer Facebook Seite 

der erste Shitstorm ist schon losgebrochen.....

3 Kommentare:

  1. Hallo ! Im Urlaub habe ich so viele Kinder gesehen, die nach vorne getragen wurden. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man denn nur die Kinder so schutzlos der Welt ausliefern. Die Körperhaltung ist zudem völlig falsch. Aber wen kann man schon davon überzeugen, dass es falsch ist und wenn es dann auch noch ein Trage gibt, die sogar dafür gemacht ist. Ich verstehe es auch überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch gar nicht verstehen das überhaupt jemand auf die Idee kommt sein Kind so zu Tragen...
    Lg bibi

    AntwortenLöschen
  3. Mir ebenfalls total unverständlich wie man so sein Kind tragen kann und meint, das wäre auch noch toll. Mal abgesehen von der falschen Haltung, reicht gesunder Menschenverstand doch, um das auszuschließen: Würde man sich selbst so tragen lassen wollen? Wäre das toll? Nein!
    Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. So eine Trage kann eigentlich nur für Eltern sein, die meinen sie müssten aller Welt ihren Sprössling präsentieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen