Montag, 2. Dezember 2013

Adventsmädchen 38+0

Ja ich sitze hier noch inkl. Kugelbauch. Hätte echt niemand gedacht. Ich selbst auch nicht.
Aber ich bin auch dankbar das ich trotz all der Vorhersagen es so weit geschafft habe. Ein Tag mit Wehen wechselt sich mit einem Tag kompletter Ruhe ab. Gestern waren wir groß spazieren und ich hatte Abends nichtmal ein ziepen... Nungut die Dame lässt sich nun Zeit und ich übe mich in Gedult. Vorgestern Nacht schien sich der Schleimpropf zu lösen, ich war also oft auf dem Klo. Abends gehe ich auch immer mit dem Gedanken an einen nächtlichen Blasensprung wie die letzten male , schlafen. Aufwachen tue ich dann aber genauso kugelrund wie am Abend zuvor.
Dieses unplanbare fuchst mich diesmal sehr, in den anderen Schwangerschaften war ich völlig gelassen. Naja der kleinste war zu diesem Zeitpunkt auch schon 3 Tage alt :) Es darf eigentlich kommen wie es will, das tut es so oder so und vorallem anders als wir es uns denken. Nur einleiten wäre mein Horror weiß ich doch ganz genau wie anders sich diese Wehen anfühlen. Und Heilig Abend müsste nun auch nicht unbedingt sein da wär ich dann Et+8 und eigentlich lieber mit meiner Familie zusammen als in den Wehen liegend :) Noch bin ich klar guter Hoffnung das alles allein seinen Gang geht aber man sollte sich damit mal beschäftigt haben.
Auch beginnt jetzt die Zeit in der jeder fragt wann es denn soweit ist und man am Telefon mit: geht es schon los begrüßt wird :)
Das Becken schmerzt mir seit gestern Abend allerdings evt ist sich nach unten gerutscht, wäre zumindest ganz schön aber verlassen tue ich mich diesmal auf nichts mehr. Mittwoch bin ich nochmal zur Vorsorge. Ich denke und hoffe das ich euch nochmal neuste Neuigkeiten zukommen lasse. Bis dahin  :)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Viel, viel Kraft und Geduld für die letzten Wochen oder vielleicht sogar nur Tage.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen